• Jetzt zum
    Bestpreis buchen
  • der Weg zum 4*S

    Mehr erfahren

    echt spektakulär

    Wie es zu dem weiteren Umbau kam

    Nachdem unser Sohn Fabian letztes Jahr im Betrieb dazugestoßen ist wurden die kleinen Laster, welche uns schon länger im Auge saßen, immer wieder aufgenommen und besprochen. Es ist den Gästen wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber selbst ist es nicht die Erfüllung einem Gast den Urlaub zu verschönern, aber im Hintergrund eine kleine Unzufriedenheit zu haben!

    Naja wie es halt so ist wurden aus Diskussionen Pläne und aus Plänen der Moment wo Hans den Architekten kontaktierte und ihn einlud, unser Haus nun zu perfektionieren. Gesagt – Getan. Unsere lieben “Piffers” haben die Sache gut angenommen und jeden, “realisierbaren”, Punkt in das Konzept aufgenommen und voilá – das neue ALMGUT ****S war geboren.

    Nun heißt es nur noch abwarten, die Bauschritte zu verfolgen und ab Dezember die neuen Zimmer, Wellnessbereich, Beauty-Behandlungsbereich und Restaurant zu testen und genießen 😉

    zurück zur Homepage

    Unsere persönliche Note.

    Gelebte Gastfreundschaft.

    Weitere News

    Aktuelles & Events 
    im Salzburger Lungau

    Natururlaub in den Bergen

    Zeit in der Natur verbringen

    Dein Aktivurlaub im Lungau

    MIT EXTRALEISTUNGEN MEHR ERLEBEN

    ALMGUT ANGEBOTE

    KOSTENLOSE STORNOGARANTIE
    BIS 48 H VOR ANREISE*

    Sicher sein
    und sorglos buchen*

    Gönn Dir eine entspannte Auszeit

    • Jetzt anfragen
    • Unsere Pakete
    • Highlight-Event

    Jetzt anfragen

    Erwachsene

    Kind(er)

    Anreise

    Abreise

    Deine Nachricht an das ALMGUT - Mountain Wellnesshotel