• Jetzt zum
    Bestpreis buchen
  • Leckeres aus dem Lungau

    Regionale Küche von Welt.

    Mehr erfahren

    Traditionell & international

    Wo noch richtig gekocht wird

    Immer herein in die gute Stube! Freu dich auf richtig frisch und mit Liebe gekochtes Essen. Wir servieren dir Lungauer, österreichische und internationale Köstlichkeiten, wahlweise mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch. „Kochen ist für mich kein Beruf“, sagt Küchenchef Manuel. „Kochen ist Leidenschaft. Wir sind mit ganzem Herzen dabei.“ Das schmeckst du und das siehst du, und vielleicht wirst du schon bald ein neues Lieblingsgericht haben, das dich süchtig macht. Dürfen wir auftischen?

    Mit Liebe handgepflückt

    Vegetarisch & vegan

    Wenn du dich vegetarisch ernährst, findest du bei uns immer automatisch fleischlose Gerichte. Beim Frühstücksbuffet ist die Auswahl sowieso riesig, und beim Wahlmenü am Abend gibt es garantiert jeden Tag eine vegetarische Suppe, eine vegetarische Vorspeise und ein vegetarisches Hauptgericht. Versprochen! Wenn du dich vegan ernährst, bitten wir dich, dies bei Buchung anzugeben, damit wir dich von A bis Z rein pflanzlich verwöhnen können. Denn auch wenn wir am Lungauer Hochplateau liegen, sind wir dennoch ein Haus von Welt.

    Modern & heimelig - unser Augenschmaus

    Design-Restaurant

    Das Auge isst mit? Oh ja! Schau nur, in der Almstubn blickst du ins Murtal, in der Michlstubn hinüber nach Sankt Michael, in der Dorfblickstubn nach Sankt Margarethen und in der Bergblickstubn unseren Hausberg, den Aineck, hinauf. Innen streift dein Auge die Maserungen des Fichtenaltholzes entlang und du entdeckst die fein gedrechselten Holzsäulen, die an Treppenhäuser in alten Bauernhäusern erinnern. Wie heimelig es hier ist, wie warm und angenehm … Und endlich hast du Zeit, in Ruhe zu genießen.

    Natururlaub in den Bergen

    Zeit in der Natur verbringen

    Dein Aktivurlaub im Lungau

    KOSTENLOSE STORNOGARANTIE
    BIS 48 H VOR ANREISE*

    Sicher sein
    und sorglos buchen*

    Gönn Dir eine entspannte Auszeit

    • Jetzt anfragen
    • Unsere Pakete
    • Highlight-Event

    Jetzt anfragen

    Erwachsene

    Kind(er)

    Anreise

    Abreise

    Deine Nachricht an das ALMGUT - Mountain Wellnesshotel