• Jetzt zum
    Bestpreis buchen
  • ALMGUT MOUNTAIN WELLNESSHOTEL

    Schenk Dir diese Zeit.

    Mehr erfahren

    Dein Bergurlaub - dein Almhotel

    Wo die Welt noch in Ordnung ist.

    Endlich Urlaub. Endlich nicht funktionieren müssen, nicht perfekt sein. Du bist sowieso genau richtig, so wie du bist! Nur im Alltag wird uns das oft anderes suggeriert. Schluss damit. Wenn nicht jetzt im Urlaub im Lungau, wann sonst kannst du dich völlig frei entfalten und einfach nur du selbst sein? Jetzt ist deine Zeit. Mach die Berge unsicher, komm außer Atem, stürz dich ins Glück und ins echte Leben. Spüre den herrlich langsamen Puls in St. Margarethen im Lungau. Und dann kommst du an einem Bergsee vorbei, spiegelst dich darin und erkennst schließlich, was wirklich wichtig ist.

    Lungaus 4 Sterne Superior Naturhotel

    Ein Urlaub, nach dem du dich sehnst

    Ansichtssache: Suchst du für deinen Ski- oder Wanderurlaub im Lungau ein Dach über dem Kopf? Oder einen besonderen Ort voller kleiner Kostbarkeiten? Komm zu uns, wenn es etwas mehr sein darf. Ski In, Ski Out, 1.000 Quadratmeter Wellness, Zirben-Suiten, Feng-Shui-Harmonie … Du schenkst dir diese Zeit. Wir schenken dir einen Urlaub, der deinen Sehnsüchten nachkommt.

    Zimmer & Suiten in Deinem Relaxhotel

    Deine eigene Welt auf Zeit

    Spielt für dich das Zimmer die Hauptrolle oder eher das Drumherum? Okay, erwischt, beim ALMGUT am Fuße des Katschbergs ist es wahrscheinlich schwer, sich zu entscheiden. Hauptsache, du fühlst dich wohl! Wir haben viele neue, richtig stylische und auch technisch top ausgestattete Zimmer und Suiten aus (Zirben)Vollholz. Und wir haben Zimmer und Suiten im alpinen Landhausstil. Jeweils in den unterschiedlichsten Größen für zwei bis sechs Personen, alle mit Balkon. Für die Auswahl bitte hier entlang.

    Im Almgut nehmen wir uns Zeit

    Was wir dir noch sagen möchten

    Wir schätzen das gute Leben, ein feines Essen, ein gutes Glaserl, ein tiefes Gespräch. Faszinierend ist es zu erleben, wen es zu uns ins ALMGUT zieht. Da sitzt der Skifahrer neben dem Golfer, dort unterhält sich die Geschäftsfrau mit dem Yogalehrer. Genau so soll es sein. So vielseitig wie wir alle sind und wie der Lungau ist, so ist das ALMGUT. Wir nehmen uns Zeit für das Schöne und das Wichtige im Leben.

    Natururlaub in den Bergen

    Zeit in der Natur verbringen

    Dein Aktivurlaub im Lungau

    KOSTENLOSE STORNOGARANTIE
    BIS 48 H VOR ANREISE*

    Sicher sein
    und sorglos buchen*

    Gönn Dir eine entspannte Auszeit

    • Jetzt anfragen
    • Unsere Pakete
    • Highlight-Event

    Jetzt anfragen

    Erwachsene

    Kind(er)

    Anreise

    Abreise

    Deine Nachricht an das ALMGUT - Mountain Wellnesshotel