Fraud Blocker
  • Jetzt zum
    Bestpreis buchen
  • 21. Okt. 2019

    Wir, die Almguts

    Mehr erfahren

    Eine kleine Vorstellrunde

    Wir sinds, die Almguts

    Ja genau ihr da draußen, darf ich uns vorstellen, wir sind die Almguts, die guten Geister (oder eher doch Wesen,  so etwas wie die Heinzelmänchen) des Hauses. 

    Ja wirklich, kaum zu glauben aber wir bekommen dieses neue Zuhause und so wie unser Haus ein neues Aussehen bekommt, erhalten wir nun endlich ein Gesicht, fast so wie die Geschichte vom Pinocchio. 

    Unser Gepetto, so zusagen, ein Bildhauer aus dem schönen Osttirol ist gerade in seiner Werkstatt und formt uns nach diesen Skizzen aus Lehm und wird unser Wesen in menschliche Körper formen, sodass wir Euch begleiten und helfen können sich in unserem Haus etwas besser zurechtzufinden. 

    Wir freuen uns auf unser Zusammentreffen und werden Euch über unsere Entstehung am laufenden halten. 

     

    Liebe Grüße von Euren Almguts

    Zurück zur Homepage

    Unsere persönliche Note.

    Gelebte Gastfreundschaft.

    Weitere News

    Aktuelles & Events 
    im Salzburger Lungau

    Natururlaub in den Bergen

    Zeit in der Natur verbringen

    Dein Aktivurlaub im Lungau

    MIT EXTRALEISTUNGEN MEHR ERLEBEN

    ALMGUT ANGEBOTE

    KOSTENLOSE STORNOGARANTIE
    MIT EINER REISESTORNOVERSICHERUNG

    Sicher sein
    und sorglos buchen*

    Gönn Dir eine entspannte Auszeit

    • Jetzt anfragen
    • Unsere Pakete
    • Highlight-Event

    Jetzt anfragen

    Erwachsene

    Kind(er)

    Anreise

    Abreise

    Deine Nachricht an das ALMGUT - Mountain Wellness Hotel