Fraud Blocker
  • Jetzt zum
    Bestpreis buchen
  • Massagen und Anwendungen

    ALMBEAUTY

    Mehr erfahren

    Ein Frischekick im Bergurlaub in Salzburg

    Fühl doch mal! So gut tun unsere Behandlungen

    Viel Bewegung an der frischen Bergluft, leckeres Essen aus der ALMGUT Küche und die eine oder andere Wohlfühlbehandlung, das klingt ganz nach Urlaubs-Runderneuerung! – Oder wie wir es nennen: Almwellness im Salzburger Lungau. Welcher Frischekick würde dir jetzt guttun? Eine Massage, bei der kundige Hände deinen Körper berühren, oder ein Beauty-Treatment, das deine Haut verwöhnt und in Balance bringt? Verrat es uns, wir beraten dich gern bereits vorab, so dass du dir deinen Wunschtermin sichern kannst: info@almgut.at.

    Wir kümmern uns um dich

    Beauty Treatments

    Mal nicht funktionieren und einfach mal andere machen lassen, Beauty-Zeit ist absolute Verwöhnzeit! Wir kümmern uns gern um dich bei einer Gesichts- oder Körperbehandlung deiner Wahl. Beim Zen Körperpeeling zum Beispiel regen wir deine Haut dazu an, Toxine auszuscheiden. So verbessert sich der Energiefluss. Oder wir reinigen deine Gesichtshaut, damit sie wieder frisch und rosig erstrahlen kann. Hier geht’s zu allen Beauty Treatments im Überblick.

    Zeit für Berührung

    Massagen

    Immer mehr Menschen sprechen von Selbstliebe. Das ist im Alltag gar nicht so einfach, wenn wir das Gefühl haben, es niemandem recht machen zu können, am wenigsten uns selbst. Vielleicht ist dein Wellnessurlaub im ALMGUT für dich der perfekte Moment, liebevoll mit dir selbst umzugehen, indem du dir selbst eine Freude machst. Für jeden Massagetyp ist etwas dabei, zum Beispiel Hot Stone, Kräuterstempel-, Honig- oder Sportmassage. Zu schön, um wahr zu sein? Deine Entspannungszeit ist nur eine Terminreservierung entfernt: info@almgut.at.

    Natururlaub in den Bergen

    Zeit in der Natur verbringen

    Dein Aktivurlaub im Lungau

    KOSTENLOSE STORNOGARANTIE
    MIT EINER REISESTORNOVERSICHERUNG

    Sicher sein
    und sorglos buchen*

    Gönn Dir eine entspannte Auszeit

    • Jetzt anfragen
    • Unsere Pakete
    • Highlight-Event

    Jetzt anfragen

    Erwachsene

    Kind(er)

    Anreise

    Abreise

    Deine Nachricht an das ALMGUT - Mountain Wellness Hotel