Fraud Blocker
  • Booknow at
    best price
  • Unser ALMGARTEN - ein Kraftplatz für alle Sinne

    ALMWELLNESS

    Learn more

    Alice hat sich ihr besonderes Wunderland geschaffen. Sie hat sich immer darin versteckt, hat viel entdecken und erfahren dürfen

    Unser ALMGarten, ein Genuss für alle Sinne 

    Wie herrlich es sich doch anfühlt, die Füße nach einer Schwitztour im ALMBach abzukühlen? Es kribbelt? Dann gleich in den Weg der Sinne, diese natürliche Minimassage stärkt die Fußmuskulatur und verbessert deine Körperhaltung. Noch eine Runde? Wenn du schon da bist, dann probiere doch mal unsere Beeren im Naschgarten. Frisch gepflückt schmeckt einfach himmlisch. Dreh dich um ... unser Kräuter und Blütengarten ... hier duftet es nach? hm .... näher rann gehen, reibe an den Blättern, erkennst du es? Vielleicht wenn du es probierst? Stell dir vor wie Alice hier rumtanzen würde alles bewundern und probieren würde. Leg dich doch in eine Koje in der Wiese und gestatte dir in unser Wunderland (ALMGarten) einzutauchen.    info@almgut.at.

    Zeit ... dich zu verwöhnen

    Schönheitspflege für dich

    Beauty-Zeit ist die großartige Zeit für dich! Du bist wichtig, musst nicht funktionieren. Jetzt kümmern sich mal andere um dich.

    Es duftet herrlich … und die zarten Hände bringen dich in die Ruhe. Entspannende Massagen und wohltuende Masken bringen deine Haut wieder zum Strahlen.

    Gönn dir den Luxus der Natur! ALMWELLNESS mit PHYTO 5 Kosmetik nach 5 Elementen

    Beauty Treatments im Überblick.

    Zeit ... Emotionen freien Lauf zu lassen

    Massages

    Eine Massage wirkt gleichermaßen positiv auf Körper, Geist und Seele. Schenk dir die Zeit der Entspannung. Der Alltag fordert uns immer mehr, allem gerecht zu werden und uns am meisten. Deine Auszeit im ALMGUT ist vielleicht der richtige Moment, die viel zitierte Selbstliebe zu pflegen. Mach dir eine Freude und erlaube dir das besondere Vergnügen.
    Für jeden Massagetyp ist etwas dabei, zum Beispiel Hot Stone, Kräuterstempel-, Honig- oder Sportmassage. Zu schön, um wahr zu sein? Deine Entspannungszeit ist nur eine Terminreservierung entfernt: info@almgut.at.

    Nature holiday in the mountains

    Spending time in nature

    Your active holiday in the Lungau

    KOSTENLOSE STORNOGARANTIE
    MIT EINER REISESTORNOVERSICHERUNG

    Be safe
    and book carefree*

    Treat yourself to a relaxing time out

    • Request now
    • Our packages
    • Highlight event

    Request now

    Adults

    Child(ren)

    Arrival

    Departure

    Deine Nachricht an das ALMGUT - Mountain Wellness Hotel