• Jetzt zum
    Bestpreis buchen
  • der Weg zum 4*S.

    Mehr erfahren

    echt spektakulär

    Wie es zu dem weiteren Umbau kam

    Nachdem unser Sohn Fabian letztes Jahr im Betrieb dazugestoßen ist wurden die kleinen Laster, welche uns schon länger im Auge saßen, immer wieder aufgenommen und besprochen. Es ist den Gästen wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber selbst ist es nicht die Erfüllung einem Gast den Urlaub zu verschönern, aber im Hintergrund eine kleine Unzufriedenheit zu haben!

    Naja wie es halt so ist wurden aus Diskussionen Pläne und aus Plänen der Moment wo Hans den Architekten kontaktierte und ihn einlud, unser Haus nun zu perfektionieren. Gesagt – Getan. Unsere lieben “Piffers” haben die Sache gut angenommen und jeden, “realisierbaren”, Punkt in das Konzept aufgenommen und voilá – das neue ALMGUT ****S war geboren.

    Nun heißt es nur noch abwarten, die Bauschritte zu verfolgen und ab Dezember die neuen Zimmer, Wellnessbereich, Beauty-Behandlungsbereich und Restaurant zu testen und genießen 😉

    Test

    Unsere persönliche Note.

    Gelebte Gastfreundschaft.

    Weitere News

    Aktuelles & Events 
    im Salzburger Lungau

    No post was found with your current grid settings. You should verify if you have posts inside the current selected post type(s) and if the meta key filter is not too much restrictive.

    Innehalten

    Von der unberührten Pracht
    der Natur berührt werden.

    Hier bist du ganz bei dir.

    Unsere Angebote

    Wohlfühlpauschalen
    für jeden Geschmack

    Genießen

    Eine echte, gute
    Zeit verbringen

    Gönnen Sie sich eine entspannte Auszeit

    • Jetzt anfragen
    • Unsere Pakete
    • Highlight-Event

    Jetzt anfragen

    Erwachsene

    Kind(er)

    Anreise

    Abreise

    Ihre Nachricht an das ALMGUT Vital & Relaxhotel